Startseite » Musik » Musik News » Dmx ohne Führerschein unterwegs

Dmx ohne Führerschein unterwegs

13.02.2013 - 17:40 Uhr

Columbia - Dmx ist mal wieder festgenommen worden. Diesmal, weil er ohne Führerschein am Steuer erwischt wurde.

Wie "Tmz" berichtet, geriet der Rapper in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (12./13.02.) in South Carolina in eine Polizeikontrolle. Hierbei wurde festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis bei sich hatte und wurde mit auf die Wache genommen. Einem lokalen TV-Sender sagte er kurz nach seiner Entlassung: "Nein, ich hatte keinen Führerschein dabei... haben mir Handschellen angelegt und hierher gebracht. Ich habe das Geld bezahlt. Fünf Stunden für nichts verschwendet." Einen gültigen Führerschein soll Dmx aber besitzen.

In den letzten Jahren hatte Dmx immer wieder Ärger mit der Justiz. 2009 saß er für 90 Tage im Knast - wegen Tierquälerei, eine Drogenvergehens und Diebstahls. 2010 wurde er dann wieder verhaftet - wegen eines Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen