Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi: ungewöhnlicher Rekordversuch

DJ ötzi: ungewöhnlicher Rekordversuch

15.11.2007 - 18:22 Uhr

Berlin - DJ Ötzi will einen ungewöhnlichen Rekord aufstellen.

Der Sänger hat vor, über 3.000 CD's innerhalb von zweieinhalb Minuten zu signieren. Zu sehen ist das Ganze in der "Guinness Show" die am 23. November bei RTL ausgestrahlt wird. Derzeit liegt der Rekord noch bei 3.052 signierten CD's in zweieinhalb Minuten, DJ Ötzi will diesen überbieten. Natürlich wird der Sänger dazu seine limitierten Doppel-CD's "Best Of" hernehmen. DJ Ötzi, der im wahren Leben übrigens Gerry Friedle heißt, will mit der Aktion aber nicht nur einen neuen Rekord aufstellen, er will seinen Fans ein Geschenk machen und sich so für die jahrelange Treue seiner Anhänger bedanken.

DJ Ötzi hat in diesem Jahr bereits einige Rekorde gebrochen. Seine Single "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" hielt sich elf Wochen lang auf Platz eins der Charts und ist bereits seit 31 Wochen in den Top Ten zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen