Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Fred Durst hat heimlich geheiratet

Limp Bizkit: Fred Durst hat heimlich geheiratet

05.06.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Fred Durst ist offenbar ein verheirateter Mann - und zwar schon seit Jahren.

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der Limp Bizkit-Frontmann seiner Freundin Kseniya Beryazina bereits vor drei Jahren das Ja-Wort gegeben. Nachdem sie mit einem riesigen Diamantring am Finger fotografiert wurde, bestätigte sie gegenüber Reporten, dass es sich um einen Ehering handelt und die Ehe schon vor drei Jahren geschlossen wurde. Auch Durst bestätigte später gegenüber "Tmz.com" die Nachricht.

Für Fred Durst ist es damit Ehe Nummer zwei. Im Juli 2009 heiratete er seine Freundin Esther, doch bereits im September 2009 folgte die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen