Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Fred Durst hat sich Verlobt

Limp Bizkit: Fred Durst hat sich Verlobt

05.01.2006 - 01:14 Uhr

Los Angeles - Fred Durst will angeblich heiraten. Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, hielt der Limp Bizkit-Frontmann am 30. Dezember um die Hand seiner Freundin Leyla Bearman an - und zwar mit einem Diamantring im Wert von über achttausend Euro.

Bearman nahm den Antrag an. Konkrete Pläne für eine baldige Hochzeit soll es auch schon geben, heißt es weiter. Einzelheiten dazu sind bislang allerdings nicht bekannt. Nur soviel: Der Vater der Braut wird nicht zur Trauung kommen. Grund: Er glaubt, seine Schwiegersohn in spe habe seine Tochter betrogen. Durst selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Vorwurf.

Wie lange Fred Durst und Leyla Bearman schon ein Paar sind ist nicht bekannt. Im Sommer 2004 wurde dem Sänger allerdings noch eine Affäre mit Paris Hilton nachgesagt. Die beiden wurden auf einer Party in Los Angeles beobachtet, als sie herumknutschten und die Finger nicht voneinander lassen konnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen