Startseite » Musik » Musik News » Sza & der Song aus dem Studio von DJ Khaled

Sza & der Song aus dem Studio von DJ Khaled

08.09.2020 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Die Überraschungs-Single "Hit Different" (Vö: 04.09.) von Sza ist an einem besonderen Ort entstanden.

In ihrer "Instagram Story" verlinkte die Sängerin ihren Kollegen DJ Khaled und schrieb dazu: "Ich habe es dir nie gesagt, aber ich habe diesen Song in deinem Haus aufgenommen während ihr alle weg wart. Vielen Dank, King!" Khaled ist begeistert davon. Er kommentierte diese Geschichte auf seiner "Instagram"-Seite mit den Worten: "Mein Studio und meine Studios. Sie sind besonders, besondere Stimmung."

"Hit Different" ist übrigens nicht nur für DJ Khaled eine große Überraschung gewesen, sondern auch für die Fans von Sza.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen