Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled: gerettet von P. Diddy & Drake

DJ Khaled: gerettet von P. Diddy & Drake

21.12.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Da hat DJ Khaled noch einmal Glück gehabt. Der Musiker hat mit dem Jet Ski seinen Kumpel P. Diddy besuchen wollen.

Der Hinweg hat auch gut geklappt, doch beim Rückweg kam Khaled ein Baum in den Weg und das wortwörtlich. In seiner "Instagram Story" hielt er den ganzen Vorfall fest. In dem ersten Teil sagte er: "Wir haben hier ein Problem. Wie mache ich das jetzt? Das ist kein Scherz. Sch***e Schatz, lies deine Nachrichten! Wenn jemand meine Leute kennt, könnt ihr ihnen sagen, sie sollen ihre Nachrichten checken." Offenbar haben sie das getan, denn zum Schluss teilte der 42-Jährige noch ein Foto von sich mit Diddy und Drake, die ihn gerettet haben. Dazu schrieb er: "Meine Brüder haben sichergestellt, dass es mir gutgeht. Gott segne sie!"

Sein Erlebnis hat DJ Khaled übrigens mit seinen Fans geteilt, um ihnen zu zeigen, dass man in solchen Situationen ruhig bleiben muss und nicht in Panik geraten darf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen