Startseite » Musik » Musik News » DJ Bobo hat heute noch Kontakt zu den Backstreet Boys

DJ Bobo hat heute noch Kontakt zu den Backstreet Boys

07.12.2018 - 11:03 Uhr

Nürnberg - Die Karriere von DJ Bobo hat in den 90er-Jahren mit der Euro-Dance-Welle begonnen.

Damals waren die Backstreet Boys im Vorprogramm des Schweizers. Im Interview mit der "Frankenpost" sagte der 50-Jährige dazu: "Die waren damals noch gar nicht so bekannt. Das war 1996 . Ein Jahr später war dann Justin Timberlake mit 'N'Sync' bei uns im Vorprogramm. Man hat damals aber schon gemerkt, dass da viel Talent vorhanden ist. Das war eine sehr spannende Zeit, weil man gespürt hat, was da kommt." Über die Begegnung mit der Band meinte er: "Die waren ja noch kleine Jungs damals. Ich war damals 24, Nick Carter war 14." Auch heute noch hat Bobo Kontakt zu der Boygroup. Er sagte weiter: "Ja, regelmäßig. Wir gehen zusammen Skifahren oder treffen uns mal in Florida. Das ist bis heute geblieben."

DJ Bobo selbst war übrigens auch mal Vor-Act bei Michael Jackson. Darüber erzählte er im Interview: "Das sollte seine letzte Tour, die 'History'-Tour, werden. Das wusste man damals natürlich noch nicht. Bei seinem größten Konzert in Prag waren wir auch dabei. Das war ein historischer Moment. Das spürst du auch, wenn du auf der Bühne stehst. Du kannst es dann noch nicht genau einordnen. Aber du weißt: Da passiert gerade etwas Besonderes."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen