Startseite » Musik » Musik News » DJ Bobo: Heute startet seine Fantasy-Tournee

DJ Bobo: Heute startet seine Fantasy-Tournee

12.05.2010 - 09:40 Uhr

München - Heute Abend (12.05.) startet DJ Bobos "Fantasy"-Tour in Oberhausen.

Danach folgen 20 weitere Konzerte in Deutschland und der Schweiz. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon hat der Künstler verraten, auf was das Publikum sich freuen darf. Er sagte wörtlich: "Ja, es gibt ganz viel Außergewöhnliches. Es ist ja eine achtköpfige Trommeltruppe dabei, die trommeln synchron, haben das chroeografiert - das ist sehr außergewöhnlich. Dann werde ich mit brennenden Pfeil und Bogen unterwegs sein - also der Pfeil brennt, der Bogen nicht - und werde versuchen, ein 22 Meter entferntes Ziel zu treffen. Falls ich das treffe, verwandelt sich die Bühne in eine neue Hintergrunddekoration. Es ist also eine sehr, sehr visuelle und sehr spektakuläre Show."

Hier die Termine der "Fantasy"-Tournee:

12.05. - Oberhausen
13.05. - Münster
14.05. - Hannover
15.05. - Frankfurt
16.05. - Stuttgart
19.05. - Leipzig
20.05. - Magdeburg
21.05. - Dresden
22.05. - Berlin
23.05. - Hamburg
24.05. - Bremen
28.05. - Nürnberg
29.05. - München
30.05. - Kempten
02.06. - Mannheim
03.06. - Trier
04.06. - Dortmund
05.06. - Köln
06.06. - Erfurt
14.08. - Bern
27.08. - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen