Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Howie würde noch gern 20 Jahre weiter machen

Backstreet Boys: Howie würde noch gern 20 Jahre weiter machen

25.04.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Howie Dorough würde irgendwann gerne das 40-jährige Bestehen der Backstreet Boys feiern.

Das 20-jährige Jubiläum hat die ehemalige Boyband inzwischen hinter sich gebracht. Der 39-Jährige sagte der "Huffington Post" dazu: "Ich denke, wir sind durch Hochs und Tiefs gegangen, und ich denke, wir fühlen uns jetzt wohler in unserer Haut als je zuvor." Er hoffe jetzt auf weitere 20 Jahre mit den Backstreet Boys, so Dorough abschließend.

Die Backstreet Boys sind am Montag (22.04.) übrigens zu Ehren ihres 20-jährigen Bestehens mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen