Startseite » Musik » Musik News » Heute: Die Backstreet Boys feiern 13-jähriges Bandbestehen

Heute: Die Backstreet Boys feiern 13-jähriges Bandbestehen

20.04.2006 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys feiern heute (20.04.) ihr 13-jähriges Jubiläum als Band.

Am 20. April 1993 trat Brian Littrell als letzter der Boygroup bei. In den vergangenen Jahren erlebten er und seine Kollegen Nick Carter, Aj McIean, Howie Dorough und Kevin Richardson sehr viele schöne Momente. Am liebsten erinnere sich Littrell an ihre erste goldene Schallplatte und an ein Londoner Konzert vor über 100-tausend begeisterten Fans, so der Sänger selbst. Zudem sei er sehr stolz, dass es die Backstreet Boys noch gebe. Die meisten Boybands der 90er Jahre seien nämlich sang- und klanglos verschwunden. Wie die fünf Jungs diesen besonderen Tag feiern werden, ist nicht bekannt.

Nach fünf Jahren Pause meldeten sich die Backstreet Boys im vergangenen Jahr mit ihrem neuen Album "Never Gone" zurück. Im Zuge dessen gingen sie auch auf Tour. Mittlerweile legen sie aber wieder eine Pause ein, um sich um Solo-Projekte zu kümmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen