Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal: keine Joints, den Augen zuliebe

Dizzee Rascal: keine Joints, den Augen zuliebe

11.06.2012 - 14:00 Uhr

London - Dizzee Rascal hat das Kiffen aufgegeben - zumindest vorübergehend.

Der Rapper ließ vor rund zwei Monaten eine Augen-Op vornehmen - und genau deshalb musste er aufhören Cannabis zu rauchen. Die Ärzte, so Dizzee, hätten ihm dazu geraten. Wörtlich meinte er gegenüber der "Sun": "Vor ein paar Monaten habe ich mir die Augen lasern lassen, das hat mein Leben verändert. Nach der Op lag ich zwei Tage im Bett, im Dunkeln, mit diesen doofen Augenklappen. Ich musste das Kiffen aufgeben. Das ist jetzt zwei Monate her, alles läuft super." Ob Dizzee das Kiffen allerdings für immer sein lässt, ist fraglich...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen