Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher arbeitet mit Dizzee Rascal

Noel Gallagher arbeitet mit Dizzee Rascal

08.10.2020 - 05:27 Uhr

London - Schon seit vielen Jahren hat sich Dizzee Rascal eine Zusammenarbeit mit Noel Gallagher gewünscht.

Jetzt wird sein Wunsch wohl endlich wahr. Der Rapper, der am Freitag (09.10.) sein neues Album "E3 Af" veröffentlicht, hatte schon im Mai bekannt gegeben, dass er den ehemaligen Oasis-Gitarristen gebeten habe, eine Hook für einen seiner Songs zu produzieren. Und jetzt hat der "Wonderwall"-Hitmacher genau das getan. Im Gespräch mit "Daily Star" sagte Dizzee: "Ich habe schon mit meinem neuen Album begonnen. Ich habe eine Kleinigkeit mit Noel Gallagher. Im Moment wird es gemischt. Ich experimentiere nur, ich habe ein paar neue Tastaturen gekauft, neue Hardware und ich experimentiere mit Sachen, ich habe ein paar Bits aufgenommen."

Dizzee Rascal wollte übrigens schon 2008 mit Noel Gallagher zusammenarbeiten. Damals hat sich aber Oasis zerstritten, sodass es bis jetzt nie dazu kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen