Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & der originelle Geburstagsgruß seiner Ex

Dieter Bohlen & der originelle Geburstagsgruß seiner Ex

08.02.2019 - 10:30 Uhr

Berlin - Gestern (07.02.) hat Pop-Titan Dieter Bohlen seinen 65. Geburtstage gefeiert.

Seine Ex-Frau Verona Pooth postete aus diesem Anlass originelle Glückwünsche auf "Instagram". Zu einem alten Hochzeitsfoto der beiden schrieb die 50-Jährige: "Happy Birthday Dieter. Alles Liebe zu Deinem 65. Geburtstag.... mein Geschenk ist auf dem Weg zu Dir... ich hoffe, Du freust Dich über mein neues Buch. Es ist meine Autobiografie. Ps: Natürlich mit persönlicher Widmung."

Die Trennung von Dieter Bohlen und Verona Pooth liegt mittlerweile über 20 Jahre zurück. Der Pop-Titan ist seit 2006 mit Carina Walz zusammen, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat. Auch Verona ist seit über 18 Jahren mit ihrem Franjo zusammen und hat mit ihm zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen