Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Geheimbotschaft auf seiner Neuen Cd

Dieter Bohlen: Geheimbotschaft auf seiner Neuen Cd

15.03.2006 - 05:17 Uhr

Hamburg - Auf der neuen Bohlen-Cd zu dem Film "Dieter - Der Film" ist eine geheime Botschaft verborgen.

Lässt man den Song "Bizzare, Bizzare" rückwärts laufen, dann hört man Dieter Bohlen flüstern: "Ich grüße alle 'Modern Talking'-Fans. Es gibt nie ein Ende von 'Modern Talking'." Laut der "Bild"-Zeitung will Bohlen damit aber nicht das Erfolgsduo wiederbeleben. Er sagte: "Mit der Botschaft wollte ich nur sagen, dass die Musik von 'Modern Talking' ewig leben wird."

Das Duo "Modern Talking", also Dieter Bohlen und Thomas Anders, trennte sich 2003 im Streit. Die beiden Ex-Kollegen sprechen heute kaum ein Wort miteinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen