Startseite » Musik » Musik News » Heino & das originelle Geschenk zum 40. Hochzeitstag

Heino & das originelle Geschenk zum 40. Hochzeitstag

04.04.2019 - 07:12 Uhr

Berlin - Schlagerstar Heino ist eben erst 80 geworden, schon ist er wieder am Feiern.

Zusammen mit seiner Frau feiert er nämlich heute seinen 40. Hochzeitstag. Aber was wird seine Frau Hannelore wohl von ihm geschenkt bekommen? Gegenüber "RTL" sagte Hannelore lachend: "Heino kauft mir zwar keinen Schmuck, er kauft mir lieber ein neues Knie und eine neue Hüfte."

Derzeit ist Heino auf Abschiedstournee. "RTL" hat er verraten, was er sich für seinen Ruhestand wünscht. Er sagte: "Ich werde zusammen mit meiner Frau Hannelore die Zeit in Kitzbühel genießen. Wir schauen uns Rosamunde-Pilcher-Filme an und machen lange Spaziergänge durch die Natur."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen