Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Fehlgeleiteter Fan lebt vor seiner Villa

Dieter Bohlen: Fehlgeleiteter Fan lebt vor seiner Villa

28.09.2006 - 05:26 Uhr

Tötensen - Dieter Bohlen wird seit Tagen von einem Fan belagert. Michael Katzocke aus Berlin wohnt seit 13 Tagen vor Bohlens Villa in Tötensen - in seinem Auto.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der Mann vor kurzem von seiner Frau und seinen Kindern verlassen. Außerdem verlor er seinen Job als Verkäufer. Jetzt sucht er bei seinem Vorbild Trost. Der 35-Jährige ist sogar überzeugt, dass Bohlen mehr ist als nur sein Idol. Katzocke wörtlich: "Meine Mutter Ursula verbrachte vor 36 Jahren eine Nacht mit Dieter. Sie war damals Kellnerin in Berlin - und ich bin das Ergebnis dieser Nacht." Er wolle von dem Plattenmillionär kein Geld, sondern nur die Gewissheit, einen echten Vater zu haben. Bohlen sagte dazu: "Absoluter Schwachsinn. Damals war ich 16 - und niemals in Berlin." Die Polizei ist gegen Bohlens ungebetenen Gast übrigens machtlos. Katzocke hat bisher keine strafbare Handlung begangen.

Übrigens: Bohlen wohnt in seine Villa in Tötensen nicht alleine. Nachdem ihn seine Freundin Estefania Küster im Juni verließ, angelte sich der Plattenmillionär auf Mallorca gleich die nächste Frau. Karina aus Berlin zog im August bei ihm ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen