Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen über die weiblichen DSDS-Kandidaten

Dieter Bohlen über die weiblichen DSDS-Kandidaten

29.12.2005 - 06:00 Uhr

Köln - Gestern (28.12.) ist es bei DSDS um die Wurst gegangen.

Sieben Mädchen traten an, um im die Motto-Shows im Januar einzuziehen, nur fünf kamen weiter. Meri Voskanian und Shary Osman wurden vom Publikum rausgewählt. Dieter Bohlen hat der "Bild"-Zeitung verraten, wie er die Zukunftschancen der restlichen fünf Kandidatinnen sieht. Hier seine Prognose:

Dascha Semcov
"Klein-Dascha sucht immer nach den Trüffeltönen. Wenn sie die findet, kriegt ihre Stimme sofort diesen super-besonderen Touch, den die anderen nicht haben."
Dieters Tipp: Um es im Pop-Business zu schaffen, muss sie?s richtig krachen lassen

Lena Hanneberg
In ihrem Alter hab? ich noch planlos in der Nase gebohrt. Für 16 ist die Kleine schon unheimlich weit. Ob das reicht, mit den anderen mitzuhalten? Ich schätze: Nö. Aber sie ist beliebt, und das zieht bei den Zuschauern - sonst wären Daniel und Stephan nie in die nächste Runde gekommen."
Dieters Tipp: Kommt ins Finale, kann aber nicht am Siegerthron knabbern

Carolina Escolano
"Total schade, daß Carolina nicht viel mehr aus sich macht. Nur Kuschelbärchen sein, reicht nicht im Showbusiness. Mit ihren großen Gucki-Augen ist sie zwar Sympathieträgerin, sie hat aber keine große Stimme. Ihre einzige Chance, im Musikgeschäft was zu werden, ist, mich zu heiraten."
Dieters Tipp: Im Sänger-Job kommt sie nicht weit

Vanessa Jean Dedmon
"Die Vanessa, die ist echt süß und gurrt wie ?n Ringeltäubchen. Aber im Herzen ist sie ?ne Löwin. Sie hat?s vor DSDS ja schon bei anderen Shows versucht, ist immer hochkant rausgeflogen. Statt ?Jammer jammer, nöl nöl? hat sie extrem an sich gearbeitet."
Dieters Tipp: Jetzt ist ihre Zeit gekommen. Absoluter Superstar-Favorit

Anna-Maria Zimmermann
"Sie ist ja ?ne Niedliche, aber mir fehlt das Magische in ihrer Stimme. Ich gucke sie unglaublich gerne an, aber wenn ich die Augen zumache, klingt es ein bißchen wie Musikanimation im Robinson-Club."
Dieters Tipp: Bis ganz nach oben wühlt sie sich nicht

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen