Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: täglich Sport

Dieter Bohlen: täglich Sport

28.04.2009 - 06:05 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen treibt gerne Sport. Der 55-Jährige sagt über sein Fitnessprogramm: "Ich mache das jeden Tag: 20 Kilometer Rad, 10 Kilometer Joggen, 5 Kilometer Spazieren." Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, muss der Produzent sich vor allem beim Fahrradfahren nicht einsam fühlen.

Freundin Carina teilt sein Hobby. Bohlen wörtlich: "Ich fühle mich gut auf dem Rad. Ich mache das gar nicht wegen Öko, sondern weil's meinem Körper gut tut - und es macht Spaß und das Schöne ist, Carina teilt meine Freude auf zwei Rädern."

Dieter Bohlen hat übrigens fest vor, seine Carina zu heiraten. Allerdings wollen sich beide noch ein bisschen Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen