Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Seine Neue zieht nach Hamburg

Dieter Bohlen: Seine Neue zieht nach Hamburg

31.08.2006 - 06:39 Uhr

Hamburg - Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Estefania ist Dieter Bohlen scheinbar schon fast wieder in festen Händen.

Zumindest gibt die junge Frau, die er aus Mallorca mitgebracht hat, für ihn nun ihr bisheriges Leben auf. Wie die "Bild" berichtet, kündigte sie in Berlin ihre Stelle als Hotelkauffrau, holte ihre Sachen aus der Wohnung ihres Ex-Freundes und will jetzt ganz nach Hamburg in die Nähe von Dieter ziehen. Laut "Bild" sagte sie über den Musik-Millionär: "Jedes Mal, wenn ich Dieter sehe, fängt mein Herz ganz doll an zu hüpfen." Bohlen scheint es aber trotzdem langsam angehen lassen zu wollen. Er sagte dazu: "Ich bin Single und niemandem Rechenschaft schuldig. Ich mag Karina. Sie ist intelligent und super lieb. Wir hatten eine tolle Zeit auf Mallorca. Jetzt wollen wir mal sehen, wie wir es hier miteinander aushalten. Wir sind gerade dabei, uns noch besser kennenzulernen. Karina wird auf jeden Fall ihre Ausbildung in Hamburg beenden und danach ein Studium beginnen."

Übrigens: Angeblich war die 22-jährige Hotelfachfrau beim Kennenlernen auf Mallorca noch liiert. Ihr Ex-Freund sagte dazu: "Wir waren glücklich. Alles war wunderbar. Wir wollten bald unsere 40-qm-Wohnung am Prenzlauer Berg gegen eine größere eintauschen." Doch dann habe Karina Bohlen im Urlaub auf Mallorca getroffen und sei sofort Feuer und Flamme für den 52-Jährigen gewesen. Sie habe ihre Zeit nur noch mit Bohlen verbracht und sei auch mit ihm abgereist. Ihr Ex-Freund macht sich jetzt große Sorgen um die 22-Jährige. Er sagte: "Hoffentlich meint er es ernst mit ihr. Wenn das schief geht, ist sie blamiert bis auf die Knochen."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Bohlen und seine langjährige Lebensgefährtin Estefania Küster sich getrennt haben. Küster zog mit dem gemeinsamen Sohn Maurice aus Bohlens Villa aus und nahm sich eine eigene Wohnung. Die beiden wollen die Trennung friedlich durchziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen