Startseite » Musik » Musik News » Nach Überfall: Villa von Dieter Bohlen wird zu Hochsicherheits-Gebäude

Nach Überfall: Villa von Dieter Bohlen wird zu Hochsicherheits-Gebäude

14.12.2006 - 16:12 Uhr

Tötensen - Dieter Bohlen rüstet auf: Nach dem Einbruch in seine Villa sollen die Sicherheitsmaßnahmen extrem verschärft werden.

Unter anderem sollen vier neue Überwachungskameras am Haus angebracht werden, so Bohlens Sicherheitschef gegenüber der Rtl-Sendung "Punkt 12". Aber damit nicht genug: Zudem wolle man einen Natozaun und Panzerglas installieren. Auch die Stationierung von mit Maschinengewähren bewaffneten Männern schließe man nicht aus, so der Sicherheitschef. Trotz dieser Vorkehrungen betonte aber Bohlens Freundin Carina, dass eine Rückkehr in die Villa derzeit ausgeschlossen sei.

Am Montag (11.12.) drangen bewaffnete Männer in die Villa von Dieter Bohlen ein. Sie fesselten und bedrohten den Musikproduzenten, seine Freundin und zwei Hausangestellte mit Pistolen und einem Messer. Bohlen gelang, nachdem er ihnen 60.000 Euro in bar ausgehändigt hatte, die Flucht. Die Verbrecher flohen daraufhin. Bisher konnten sie weder gefasst noch identifiziert werden.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina nächtigen derzeit in einem Hotel in Köln. Eine Rückkehr nach Tötensen ist bislang nicht geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen