Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen stellt seinen Eltern seine neue Freundin vor

Dieter Bohlen stellt seinen Eltern seine neue Freundin vor

05.09.2006 - 05:28 Uhr

Tötensen - Dieter Bohlen scheint es mit seiner neuen Freundin Karina wirklich ernst zu meinen.

Auf jeden Fall hat der 52-Jährige seine 22-jährige Geliebte jetzt seinen Eltern vorgestellt. Wie Rtl berichtet, wurden Hans und Edith Bohlen gestern (04.09.) vor der Villa ihres Sohnes in Tötensen gesichtet, wo Karina seit einer Woche lebt. Sie holten das Paar ab und fuhren zu viert davon. Alle vier sollen dabei sehr entspannt gewirkt haben.

Die 22-Jährige Karina aus Berlin ist bis über beide Ohren in Bohlen verliebt. Sie sagte dazu: "Dieter ist ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho." Auf die Frage, ob sie von einer gemeinsamen Zukunft mit Dieter träume, sagte sie: "Ja! Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben."

Bohlen und Karina lernten sich auf Mallorca kennen und lieben. Wieder in Deutschland, zog die junge Frau sofort von Berlin nach Hamburg und will sich dort mit Dieter ein neues Leben aufbauen.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Bohlen und seine langjährige Lebensgefährtin Estefania Küster sich getrennt haben. Küster zog mit dem gemeinsamen Sohn Maurice aus Bohlens Villa aus und nahm sich eine eigene Wohnung. Die beiden wollen die Trennung friedlich durchziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen