Startseite » Musik » Musik News » Wegen lästigem Fan: Zieht Dieter Bohlen nach Mallorca?

Wegen lästigem Fan: Zieht Dieter Bohlen nach Mallorca?

05.10.2006 - 05:57 Uhr

Tötensen - Dieter Bohlen will möglicherweise nach Mallorca ziehen und Deutschland verlassen.

Der Grund dafür: Seit einigen Wochen wird seine Villa in Tötensen bei Hamburg von einem irren Fan belagert. Wie die "Bild" berichtet, sagte Bohlen jetzt dazu: "Wenn mir keiner hilft, den loszuwerden, wandere ich aus." Die Polizei kann allerdings nichts gegen die Belagerung tun, da Michael Katzocke keine Straftat begangen hat. Bohlen und seine Freundin Carina fühlen sich laut "Bild" verfolgt und empfinden die Situation als unerträglich. Der Pop-Titan wörtlich: "Wenn die Polizei und die Gemeinde Tötensen nichts dagegen unternehmen, bleibt mir keine andere Wahl: Dann ziehe ich eben nach Mallorca.

Bereits seit zwanzig Tagen kampiert Michael Katzocke aus Berlin vor der Bohlen-Villa, wohnt und schläft dort in seinem Pkw. Der arbeitslose Verkäufer ist ein glühender Bohlen-Fan und glaubt außerdem, Bohlen sei sein Vater.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen