Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Seine Neue will heiraten & Kinder kriegen

Dieter Bohlen: Seine Neue will heiraten & Kinder kriegen

01.09.2006 - 06:12 Uhr

Hamburg - Nach der Trennung von Estefania hat Dieter Bohlen schon eine neue Freundin.

Die 22-Jährige Karina aus Berlin ist bis über beide Ohren verliebt. Wie die "Bild" berichtet, sagte sie jetzt dazu: "Dieter ist ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho." Auf die Frage, ob sie von einer gemeinsamen Zukunft mit Dieter träume, sagte sie: "Ja! Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben." Der Altersunterschied sei kein Problem für sie. Karina fügte hinzu: "Meine Gefühle sind so stark, dass das überhaupt keine Rolle spielt. Er wirkt ja auch 15 Jahre jünger." Auch Bohlens Geld interessiere sie gar nicht. Karina dazu: "Viel wichtiger ist mir, dass Dieter treu ist. Treue ist für mich das Wichtigste in einer Beziehung."

Bohlen und Karina lernten sich auf Mallorca kennen und lieben. Wieder in Deutschland, ist die junge Frau sofort von Berlin nach Hamburg gezogen und will sich dort mit Dieter ein neues Leben aufbauen. Bohlen scheint es aber trotzdem langsam angehen lassen zu wollen. Er sagte dazu: "Ich bin Single und niemandem Rechenschaft schuldig. Ich mag Karina. Sie ist intelligent und super lieb. Wir hatten eine tolle Zeit auf Mallorca. Jetzt wollen wir mal sehen, wie wir es hier miteinander aushalten. Wir sind gerade dabei, uns noch besser kennenzulernen. Karina wird auf jeden Fall ihre Ausbildung in Hamburg beenden und danach ein Studium beginnen."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Bohlen und seine langjährige Lebensgefährtin Estefania Küster sich getrennt haben. Küster zog mit dem gemeinsamen Sohn Maurice aus Bohlens Villa aus und nahm sich eine eigene Wohnung. Die beiden wollen die Trennung friedlich durchziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen