Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: schon wieder Polizeieinsatz

Dieter Bohlen: schon wieder Polizeieinsatz

13.03.2007 - 05:43 Uhr

Tötensen - Dieter Bohlen hatte schon wieder die Polizei im Haus. Diesmal ist allerdings nichts passiert.

Die Beamten waren angerückt, da Nachbarn Fremde über den Zaun des Anwesens in Tötensen klettern sahen. Laut der "Bild"-Zeitung waren die Eindringlinge jedoch die Kinder von Dieter Bohlen. Der Musikproduzent selbst klärte den Vorfall auf, er sagte: "Ich war etwas zu spät, sagte ihnen, sie sollen rüberklettern, nicht auf der Straße warten." Im Nachhinein gesteht der 53-Jährige allerdings ein, dass dies eine recht unüberlegte Anweisung war: "Das kommt nicht mehr vor. Aber ich freue mich, dass die Polizei so sensibilisiert ist."

Im Dezember letzten Jahres drangen bewaffnete Männer in die Villa von Dieter Bohlen ein. Sie fesselten und bedrohten den Musikproduzenten, seine Freundin und zwei Hausangestellte mit Pistolen und einem Messer. Bohlen gelang, nachdem er ihnen 60.000 Euro in bar ausgehändigt hatte, die Flucht. Die Verbrecher setzten sich daraufhin ab. Bisher konnten sie weder gefasst noch identifiziert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen