Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon wieder Polizeieinsatz!

Britney Spears: schon wieder Polizeieinsatz!

31.01.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und kein Ende.

Schon wieder sollen Notärzte und die Polizei zum Haus der Sängerin beordert worden sein. Laut der Internetseite "tmz.com" kreisten in der Nacht sogar Helikopter über dem Anwesen der 26-Järhigen. Allerdings, so wurde die Geschichte später berichtigt, sollen in den Hubschraubern keine Polizisten, sondern Paparazzi gesessen haben. Warum Britney erneut von einem Notarzt versorgt werden musste, ist zur Stunde noch vage. Laut "tmz.com" soll ihr Psychiater den Notruf gewählt haben, es heißt, er habe Britney in eine geschlossene Anstalt bringen lassen wollen. Zuvor hieß es noch, Lynne Spears, die Mutter von Britney, habe aus Sorge um ihre Tochter den Notarzt gerufen. Welche Version wahr ist, ist noch nicht klar.

Britney Spears hatte erst vor wenigen Tagen einen Zusammenbruch erlitten. Sie musste mit einem Notarztwagen abtransportiert werden. Von da an sah man die Sängerin immer wieder verheult und völlig neben sich auf ihrem Anwesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen