Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen hat Fremdgeknutscht

Dieter Bohlen hat Fremdgeknutscht

22.05.2005 - 09:41 Uhr

Palma De Mallorca - Platten-Millionär Dieter Bohlen hat seine schwangere Verlobte Estefania betrogen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, knutschte der 51-Jährige auf einer Party in der Disco "Bolero" in Cala Ratjada auf Mallorca fremd. Der Vorfall ereignete sich gestern morgen (21.05.) um 4.00 Uhr. Der Musik-Millionär und eine junge blonde Frau sollen sich heiße Zungenküsse gegeben haben, so das Blatt. Zuhause in Tötensen bei Hamburg wartete nichts ahnend seine Lebensgefährtin Estefania. Bohlen rechtfertigte sich: "Ich war mit meinen Freunden vom Tennisclub auf Mallorca. Wir haben die ganze Zeit getrunken. Dann kam dieses Mädchen auf mich zu. Mensch - ich war doch breit wie ne Natter." Er werde Estefania alles erklären. Bohlen weiter: "Ich werde ihr sagen, dass ich zuviel getrunken habe und dass da nicht mehr gelaufen ist." Heute kehrt Bohlen zurück nach Deutschland.

Bohlen glaubt übrigens daran, dass es sich bei dem Vorfall um ein abgekartetes Spiel gehandelt haben könnte. Er habe den Abend über Fotografen um sich herumschleichen sehen, was ihm im Nachhinein merkwürdig vorgekommen sei. Zitat Bohlen: "Offenbar hat die es drauf angelegt."

Seit Mitte Februar ist Dieter Bohlen mit seiner Estefania verlobt. Das Paar erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Im März wurde bekannt, dass Estefania bereits im fünften Monat sei. Demnach müsste das Kind im Juli zur Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Bohlen und Estefania haben sich 2001 in Hamburg kennen gelernt. Für sie hatte der Musik-Millionär nach 17 Jahren seine Lebensgefährtin Nadja Abd El Farrag verlassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen