Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Olivier Martinez hat Fremdgeknutscht

Kylie Minogue: Olivier Martinez hat Fremdgeknutscht

04.03.2005 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Der französische Schauspieler Olivier Martinez, der seit zwei Jahren mit Pop-Diva Kylie Minogue zusammen ist, hat mit einer anderen Frau geknutscht.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, wartete Martinez zuerst zehn Minuten lang in seinem Austin Martin vor dem exklusiven Chateau Marmont Hotel in Hollywood. Dann kam den Angaben zufolge seine Schauspiel-Kollegin Michelle Rodriguez. Kurz darauf küssten sich die beiden ausgiebig am offenen Fenster des Autos. Dabei machte das Paar angeblich keine Anstalten, seine kleine Romanze vor den anwesenden Paparazzi zu verbergen, bis Michelle die wartenden Fotografen anschrie: "Kann eine Frau nicht einmal mit ihrem Mann allein gelassen werden?" Ein Sprecher von Kylie erklärte daraufhin, die Beziehung zwischen Olivier und Michelle sei rein platonisch. Zwischen Kylie und ihrem Freund sei alles in Ordnung. Der Sprecher wörtlich: "Es könnte nicht besser laufen mit den beiden. Olivier und Michelle sind gute Freunde, das ist alles."

Übrigens: Presseberichten zufolge hat es in der Beziehung von Minogue und Martinez immer wieder in den vergangenen Monaten gekriselt. Öffentlich ist das Paar kaum gemeinsam zu sehen. Seit März 2003 sind sie liiert. Gerüchte um eine Verlobung oder eine Hochzeit gab es oft, sie wurden aber nie bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen