Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Niemand hat an unsere Beziehung geglaubt

Dieter Bohlen: Niemand hat an unsere Beziehung geglaubt

12.12.2019 - 10:40 Uhr

Köln - Er ist so, so, so glücklich mit seiner Damenwahl. Dieter Bohlen liebt seit nunmehr 13 Jahren Carina Walz - und schwärmt regelmäßig von dieser Beziehung.

Dementsprechend deutlich verteidigt er die Liebe auch gegen Kritiker. Im Gespräch mit "Promiflash" sagte er: "Sie ist meine Frau und nicht irgendeine Promotion-Tante, die selbst ihre Karriere machen will." Auf die Frage, was die 35-Jährige so besonders mache, entgegnete der Pop-Titan: "An ihr ist besonders, dass sie so normal ist." Da hat Bohlen wohl seinen ganz persönlichen Jackpot geknackt. Auf "Instagram" postete er vor wenigen Tagen ein Bild, das die beiden kurz nach ihrem Kennenlernen 2006 zeigt. Dazu schrieb er stolz: "Niemand hat an unsere Beziehung geglaubt. Du kannst gewinnen, wenn du fest daran glaubst."

Dieter Bohlen schwebt im Liebeshimmel. Erst kürzlich überraschte der Musikproduzent mit einem Liebesgeständnis auf offener Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen