Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Er hat jetzt Ausgeh-Verbot

Dieter Bohlen: Er hat jetzt Ausgeh-Verbot

23.05.2005 - 05:41 Uhr

Hamburg - Platten-Millionär Dieter Bohlen hat vorerst Ausgeh-Verbot. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, untersagt ihm seine Verlobte Estefania, die hochschwanger ist, in nächster Zweit auszugehen.

Grund ist seine Fremd-Knutsch-Aktion auf Mallorca, die Bohlen ihr mittlerweile selbst gebeichtet haben soll. Der "Hausarrest" soll aber die einzige Strafe für Bohlen sein. Ein Insider sagte: "Sie hat ihm gründlich die Ohren langgezogen. Aber sie hat ihm verziehen. Sie kennt ihren Dieter ja. Und sie weiß, dass da nichts gelaufen ist. Außerdem weiß sie, dass sie nicht mit einem Finanzbeamten zusammen ist."

Dieter Bohlen knutschte in der Nacht von Freitag (20.05.) auf Samstag auf einer Party in der Disco "Bolero" in Cala Ratjada auf Mallorca fremd. Der Vorfall ereignete sich morgens um 4.00 Uhr. Der Musik-Millionär und eine junge blonde Frau sollen sich heiße Zungenküsse gegeben haben. Bohlens Rechtfertigung: "Mensch - ich war doch breit wie ne Natter" (Fan-Lexikon berichtete).

Bohlen glaubt übrigens daran, dass es sich bei dem Vorfall um ein abgekartetes Spiel gehandelt haben könnte. Er habe den Abend über Fotografen um sich herumschleichen sehen, was ihm im Nachhinein merkwürdig vorgekommen sei. Zitat Bohlen: "Offenbar hat die es drauf angelegt" (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Mitte Februar ist Dieter Bohlen mit seiner Estefania verlobt. Das Paar erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Im März wurde bekannt, dass Estefania bereits im fünften Monat sei. Demnach müsste das Kind im Juni oder Juli zur Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen