Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Handy aus, im Boot um Menorca, Mallorca, Ibiza

Dieter Bohlen: Handy aus, im Boot um Menorca, Mallorca, Ibiza

27.04.2018 - 14:45 Uhr

Köln - "Handy aus, im Boot um Menorca, Mallorca, Ibiza" - Dieter Bohlen kündigt eine Auszeit an!

Mit dem Ende der diesjährigen DSDS-Staffel, möchte der Musikproduzent endlich mal ausspannen. Im Interview mit der "Bild" verriet er: "In meinem Herzen schlägt der Abenteurer, das musste ich jedes Jahr unterdrücken." Und nach knapp 40 Jahren Showbusiness sieht der Vater von sechs Kindern die Zeit für Familie und Entspannung gekommen: "Meine Familie musste in den letzten Jahren stark unter meinem Job leiden. Ich möchte mir jetzt mehr Zeit für sie nehmen." Bohlen fängt inzwischen auch an, sein enormes Arbeitspensum auszudünnen. Er beendete schon die Zusammenarbeit mit Schlagerstars Andrea Berg und Vanessa Mai. Und auch der kommende DSDS-Gewinner wird nicht vom Chef-Juror begleitet.

"In den Himmel gucken, ohne zu denken: Ich muss noch einen Titel schreiben." - diesen Wunsch hat sich der Pop-Titan redlich verdient.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen