Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen will sich auf Mallorca niederlassen

Dieter Bohlen will sich auf Mallorca niederlassen

13.09.2007 - 09:35 Uhr

Tötensen - Dieter Bohlen will Deutschland den Rücken kehren. Der Musikproduzent sucht derzeit mit seiner Freundin Carina ein neues Zuhause auf Mallorca.

Laut der Zeitschrift "Revue" fühlt Bohlen sich seit dem Überfall auf seine Villa in Tötensen im Dezember in Deutschland nicht mehr sicher. Er sagte dazu: "Ich werde das Haus in Tötensen nicht verkaufen. Aber unser neues Zuhause ist Mallorca. Alles macht mir mehr Spaß, wenn ich dabei mit dem großen Zeh im Sand wühlen kann und das Meer rauschen hören." Ein Haus kaufen will Bohlen auf der spanischen Insel aber nicht. "Nichtbesitz macht wahnsinnig frei. Wir überlegen sogar, nicht mal ein Auto zu haben", so der 53-Jährige weiter.

Am 11. Dezember 2006 drangen zwei bewaffnete Männer in die Villa von Dieter Bohlen ein. Sie fesselten den Musikproduzenten, seine Freundin und zwei Hausangestellte und bedrohten alle mit einer Pistole. Bohlen gelang aber die Flucht. Die Verbrecher flohen daraufhin ebenfalls. Schon länger gibt es Diskrepanzen die Beute betreffend. Die Täter sprechen von 30-tausend, Bohlen von 60-tausend und der Gärtner von 40-tausend Euro. Am ersten Prozesstag räumten die Täter ihre Schuld bereits ein und entschuldigten sich bei Bohlen für die Tat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen