Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen feiert mit Unbekannter auf Mallorca

Dieter Bohlen feiert mit Unbekannter auf Mallorca

15.08.2006 - 06:27 Uhr

Palma - Sind Dieter Bohlen und Estefania doch getrennt? Der Grund für die neuerlichen Vermutungen sind Fotos, die jetzt aufgetaucht sind.

Sie zeigen den Produzenten mit einer Schönen auf Mallorca im Badeurlaub. Die hübsche 22-Jährige ist, laut der "Bild"-Zeitung, Tänzerin und heißt Jennifer. Dieter Bohlen sagte über sie: "Ich habe Jenny abends in der Disco kennen gelernt. Sie fragte mich, ob sie am nächsten Tag an den Strand kommen darf, wo ich mit meinen drei Kindern immer bin. Wir sind alle gemeinsam am Strand. Mal bringt sie mir ein Eis mit, mal hole ich für uns Getränke. Alles ganz harmlos. Es gibt doch keinen Grund, dass ich mich hier verstecke."

Dieter Bohlen weilt seit rund einem Monat auf Mallorca. Er machte mit seinen Kindern Urlaub und arbeitete zwischendurch für die Show Deutschland sucht den Superstar. Bohlens Freundin Estefania und der kleine Maurice Cassian, der gemeinsame Sohn der beiden, blieben zu Hause. Bohlen sagte, Estefania habe einfach keine Lust auf Mallorca gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen