Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen lebt gesünder

Dieter Bohlen lebt gesünder

29.04.2018 - 12:20 Uhr

Köln - Du bist was du isst! Wenn es nach dem Motto geht, wäre Dieter Bohlen die längste Zeit lang süß gewesen.

Im "Bild"-Interview sagte er: "Zwei Tafeln Schokolade, Pralinen und unendlich viel anderer Naschkram zwischendurch waren an der Tagesordnung." - bis jetzt! Der Chef-Juror von "RTL" lebt fortan gesünder. Das betrifft nicht nur die süßen Sünden, sondern auch die Freizeit, wie er erzählte: "Ich treibe jetzt fünfmal die Woche zweieinhalb Stunden Sport." Das heißt in seinem Fall Joggen, Krafttraining und Tennis. Und siehe da - erste Ergebnisse zeichnen sich schon ab. Der 64-Jährige sagte. "Resultat nach zwei Wochen: vier Kilo weniger."

Dazu nimmt sich der erfolgreiche Musikproduzent künftig mehr Zeit für seine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen