Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Sein irrer Fan ist in der Psychiatrie

Dieter Bohlen: Sein irrer Fan ist in der Psychiatrie

06.10.2006 - 06:38 Uhr

Tötensen - Der irre Fan, der wochenlang die Villa von Dieter Bohlen in Tötensen bei Hamburg belagert hat, ist festgenommen worden.

Wie die "Bild" berichtet, rückte gestern (05.10.) die Polizei an und nahm den Mann mit auf die Wache. Dort wurde der arbeitslose Verkäufer von einem Psychiater untersucht. Wenig später brachten ihn zwei Polizisten und ein Sanitäter in die geschlossene Psychiatrie des Landeskrankenhauses Lüneburg. Außerdem erteilte ihm die Gemeinde einen sogenannten Verweis. Michael Katzocke darf sich nicht mehr in der Gemeinde Tötensen aufhalten. Dieter Bohlen sagte gestern dazu: "Endlich können meine Freundin Carina und ich wieder ruhig schlafen. Man weiß doch nie, was in solchen Hirnen vorgeht. Ich bin allen dankbar, die geholfen haben, diesen Kerl aus dem Verkehr zu ziehen."

Zuvor hatte Bohlen erklärt, dass er, falls der Fan nicht entfernt werde, nach Mallorca auswandern werde. Michael Katzocke kampierte drei Wochen lang vor der Bohlen-Villa, wohnte und schlief dort in seinem Pkw. Der arbeitslose Verkäufer ist ein glühender Bohlen-Fan und glaubt außerdem, Bohlen sei sein Vater.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen