Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Er leidet unter der Trennung von Estefania

Dieter Bohlen: Er leidet unter der Trennung von Estefania

02.09.2006 - 10:25 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen hat nur eine Woche nachdem die Trennung von Estefania bekannt wurde, eine neue Freundin.

Jetzt haben sich Vertraute des Pop-Titans dazu geäußert. Wie die "Bild" berichtet, liegt das Liebes-Aus von Dieter und Estefania mittlerweile schon neun Monate zurück. Die beiden hatten vereinbart, nicht öffentlich darüber zu reden. Ein Insider sagte dazu: "Er leidet auch wie ein Hund unter der Tatsache, dass Estefania ihn verlassen hat." Estefanias Freunde sagen laut "Bild"-Zeitung, dass es jener Fremd-Kuss vor einem Jahr auf Mallorca war, der letztlich zum Liebes-Aus führte. Estefania war hochschwanger, Dieter flirtete. Bohlen wisse, dass er damals einen Fehler begangen hat. Er wollte Estefania nicht verletzen, aber tat es doch. Es tue ihm unendlich leid, sagte er Freunden. Trotz schmerzlicher Trennung will sich Bohlen um seinen geliebten Sohn kümmern. Genau wie um seine drei Kinder aus erster Ehe.

Übrigens: Die 22-Jährige Karina aus Berlin ist bis über beide Ohren in Bohlen verliebt. Sie sagte dazu: "Dieter ist ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho." Auf die Frage, ob sie von einer gemeinsamen Zukunft mit Dieter träume, sagte sie: "Ja! Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben."

Bohlen und Karina lernten sich auf Mallorca kennen und lieben. Wieder in Deutschland, zog die junge Frau sofort von Berlin nach Hamburg und will sich dort mit Dieter ein neues Leben aufbauen.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Bohlen und seine langjährige Lebensgefährtin Estefania Küster sich getrennt haben. Küster zog mit dem gemeinsamen Sohn Maurice aus Bohlens Villa aus und nahm sich eine eigene Wohnung. Die beiden wollen die Trennung friedlich durchziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen