Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Dieter Bohlen bekommt Luxus-Auto von Estefania

Weihnachten: Dieter Bohlen bekommt Luxus-Auto von Estefania

07.01.2006 - 09:43 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen hat von seiner Freundin Estefania zu Weihnachten ein Geschenk der Extraklasse bekommen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schenkte die 26-Jährige ihrem 25 Jahre älteren Freund einen "Hummer". Stolze 86-tausend Euro soll der Luxuswagen gekostet haben. Gestern Mittag (06.01.) konnte Bohlen ihn in einem Hamburger Autohaus abholen. Der Pop-Gigant dazu: "Den 'Hummer' finde ich schon seit fünf Jahren toll. Ich bin total begeistert, hätte nie mit so einem Geschenk gerechnet." An Heiligabend (24.12.) habe unter dem Weihnachtsbaum zunächst nur ein kleines Modell des "Hummer" gestanden, so Bohlen. Daraufhin habe Estafania ihm gesagt, dass er sich den richtigen "Hummer" im Januar abholen könne. Er sagte: "Der Wagen bietet Platz für acht Personen und ist vor allem sicher - mein Söhnchen Maurice Cassian ist doch noch so klitzeklein." Was Bohlen seiner Estefania schenkte ist hingegen nicht bekannt.

Dieter Bohlen und Estefania sind seit über vier Jahren ein Paar. Im Februar vergangenen Jahres verlobten sie sich. Am 07. Juli kam der gemeinsame Sohn Maurice Cassian zur Welt. Für Bohlen ist es bereits die vierte Vaterschaft. Drei Kinder stammen aus erster Ehe..

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen