Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen dementiert Trennung von Estefania

Dieter Bohlen dementiert Trennung von Estefania

08.08.2006 - 05:06 Uhr

Mallorca - Dieter Bohlen und Estefania haben sich nicht getrennt. Alle anderslautenden Gerüchte dementierte der ehemalige "Modern Talking"-Star jetzt vehement.

Der 52-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Das ist völliger Quatsch. Es gibt im Moment eine berufliche und räumliche Trennung. Ich urlaube und arbeite auf Mallorca, Estefania kümmert sich zu Hause um Maurice. Mehr gibt's dazu einfach nicht zu sagen."
Gerüchte über eine Trennung kamen auf, weil Dieter und Estefania sich in den letzten Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten. Dieter hält sich im Moment wegen DSDS-Castings auf Mallorca auf, Estefania war mit ihrem kleinen Söhnchen Maurice zuerst in der Karibik, dann in New York und soll jetzt wieder in Tötensen sein.

Dieter Bohlen uns seine Freundin Estefania bekamen im Juli letzten Jahres ihr erstes gemeinsames Kind. Der Kleine heißt Maurice Cassian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen