Startseite » Musik » Musik News » Die Rolling Stones rocken London

Die Rolling Stones rocken London

26.11.2012 - 07:08 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben gestern Abend (25.11.) die O2 Arena in London gerockt.

Mick Jagger, Ronnie Wood, Keith Richards und Charlie Watts gab dort das erste von vier Konzerten zu ihrem 50-jährigen Bandjubiläum in diesem Jahr. Wie die britische "Sun" berichtet, drängten sich 20.000 Fans in der Arena, um die Alt-Rocker auf der Bühne zu erleben. Und die "Rolling Stones" enttäuschten nicht: Sie gaben bei ihrer Performance alles und das Publikum geriet außer Rand und Band. Frontmann Jagger rief dann ins Publikum: "Wir haben 50 Jahre gebraucht, um von Dartford nach Greenwich zu kommen. Wir fühlen uns ziemlich besonders. Es ist erstaunlich, dass wir das immer noch machen und dass ihr uns immer noch sehen wollt."

Die "Stones" stehen übrigens am kommenden Donnerstag (29.11.) noch einmal in London auf der Bühne. Danach geben sie dann im Rahmen ihres 50. Bandjubiläums noch zwei Konzerte in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen