Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Rolling Stones rocken weiter

Ronnie Wood: Rolling Stones rocken weiter

26.07.2010 - 14:36 Uhr

London - Die "Rolling Stones" denken noch gar nicht ans Aufhören. Das hat jetzt Gitarrist Ronnie Wood noch einmal betont.

Denn am Wochenende sind Gerüchte aufgetaucht, die Bandmitglieder würden sich nach einer Jubiläumstour zum 50-jährigen Bestehen zur Ruhe setzen. Zwar soll die Tournee offensichtlich stattfinden, aber das soll es noch lange nicht gewesen sein, sagte Wood in einem Statement: "Wir haben alle ausgemacht, dass dies nicht das letzte Mal werden wird. Jeder rockt noch."

2012 feiern die "Rolling Stones" übrigens ihr 50-jähriges Bestehen. Gitarrist Brian Jones gab damals der Band den Namen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Wuppertaler schrieb am 01.08.2010 um 20:03 Uhr:

Gut, dass die beste Rockband aller Zeiten weitermacht. Warte auch auf ein neues Studioalbum der Band. Keep on Rolling!

Diese Seite teilen