Startseite » Musik » Musik News » Die Queen sagt Danke!

Die Queen sagt Danke!

17.10.2012 - 11:40 Uhr

London - Die Queen sagt "Danke"! Am Abend (16.10.) veranstaltete Elizabeth II. ein Essen für all jene, die ihr halfen, ihr diesjähriges Thronjubiläum zu organisieren.

Und unter den Gästen war somit auch Gary Barlow. Der Musiker wurde mit anderen, zum Beispiel Andrew Lloyd Webber, in den Buckingham Palast eingeladen. Später sagte er gegenüber Bbc News: "Ich denke, jeder war so stolz, dass die Queen diesen Punkt erreichte, einen tollen Job machte - sie hat soviel für uns getan. Wir sind alle einfach stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Beim Konzert sah ich mich um und dachte: 'Bin ich wirklich hier?' Es war so unwirklich und ich freute mich so, dass alles nach Plan verlief..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen