Startseite » Musik » Musik News » Die Beckhams bringen Robbie Williams & James Brown auf Eine Bühne

Die Beckhams bringen Robbie Williams & James Brown auf Eine Bühne

22.04.2006 - 09:49 Uhr

London - Soul-Legende James Brown und Pop-Star Robbie Williams werden bald gemeinsam auf der Bühne stehen.

Möglich gemacht haben das Fußball-Star David Beckham und seine Frau Victoria. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die Beckhams die beiden Sänger für ihre Charity-Wm-Party am 21. Mai engagiert. Beide Künstler sollen sich schon sehr auf ihre gemeinsame Performance freuen. Ein Insider sagte dazu: "Robbie hat den Vertrag unterschrieben und er liebt die Vorstellung, mit Brown auf der Bühne zu stehen."

Die Beckhams veranstalten die Party am 21. Mai in ihrem "Beckingham Palace" in Hertfordshire. Es sind allerlei Specials angekündigt. Insgesamt soll das Fest rund 700-tausend Euro kosten. Eingeladen sind rund 400 Prominente. Unter anderem werden die Prinzen William und Harry, sowie Tom Cruise und das englische Nationalteam erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen