Startseite » Musik » Musik News » Wm-Party der Beckhams: Robbie Williams sorgt für ärger

Wm-Party der Beckhams: Robbie Williams sorgt für ärger

15.05.2006 - 08:28 Uhr

London - Robbie Williams will sich bei der Wm-Party der Beckhams nicht filmen lassen.

Der Sänger wird am 21. Mai bei der Feier des Promi-Paars zusammen mit Soul-Legende James Brown auftreten. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, verweigerte er jetzt einem englischen Tv-Sender die Genehmigung, seine Performance zu filmen und zu senden. Ein Insider sagte dazu: "Niemand versteht, warum er so ein Spielverderber ist. James Brown ist ein internationaler Superstar, viel berühmter als Robbie, und er hat nichts dagegen, gefilmt zu werden. Was also ist Robbies Problem?"

David und Victoria Beckham veranstalten am 21. Mai eine große Wm-Party. Unter den Gästen sind neben Robbie Williams Liz Hurley, Claudia Schiffer und Elton John. Dita van Teese, die Ehefrau von Schock-Rocker Marilyn Manson, wird bei dem Event strippen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen