Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte: Das Rätselraten ist vorbei

Die Ärzte: Das Rätselraten ist vorbei

18.03.2019 - 13:40 Uhr

Berlin - Nach Wochen des Rätselratens ist es endlich vorbei: Die Ärzte haben ihr Wortspiel aufgelöst.

Das eigentlich gesuchte Wort "abstrakt" wurde auf ihrer Webseite "bademeister.com" schnell wieder in das sorgenvolle Wort "Abschied" umgeändert. Doch keine Panik, dies bedeutet nicht das Ende der Band. Wovon nehmen Die Ärzte dann Abschied? Die "beste Band der Welt" veröffentlicht einen Song mit dem Titel. Und zwei Musikvideos dazu gibt es auch, jeweils mit dem Zusatz "Vegetarisch" und "Vegan". Darin zu sehen sind Eier und Tomaten, die in der Pfanne brutzeln. Allerdings kündigen Die Ärzte ganz unten auf ihrer Webseite auch an: "Erster Teil. Stay tuned!" Man darf also gespannt bleiben!

Viele ihre Fans vermuten, dass "Abschied" der Titel der ersten Single und "Abstrakt" der Name des passenden Albums ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen