Startseite » Musik » Musik News » Madonna & das Rätselraten um neue Musik

Madonna & das Rätselraten um neue Musik

17.05.2017 - 15:30 Uhr

New York – Auf “iTunes” ist ein neuer Song von Madonna aufgetaucht – doch anscheinend war das nur ein Versehen.

Denn jetzt ist das Stück, welches den Titel „Behind Me“ trägt, wieder verschwunden. Allerdings haben es dennoch genügend Fans gekauft, denn in acht Ländern schaffte das Lied es in die Top 50 der „iTunes“-Charts, wie „Gay Times“ berichtet. Und angeblich soll es sich bei dem Stück um ein Demo von 2015 handeln, dass Madonna aufgenommen hat, als sie an ihrem Album „Rebel Heart“ arbeitete. Genaues dazu ist jedoch nicht bekannt.

Mit „Rebel Heart“ konnte sich Madonna im Frühjahr 2015 übrigens ins einigen Länder an die Spitze der Charts setzen, darunter beispielweise Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen