Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Rätselraten um die Todesursache seines Sohnes

Sylvester Stallone: Rätselraten um die Todesursache seines Sohnes

16.07.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Die Todesursache des Sohnes von Sylvester Stallone steht noch immer nicht eindeutig fest.

Sage Stallone hat laut seines Anwalts ein Leben ohne Alkohol und Drogen geführt. Der 36-Jährige wurde am Freitag (13.06.) tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden. Es gibt Spekulationen, nach denen er an einer versehentlichen Medikamentenüberdosis gestorben ist, doch diese Berichte wurden nun von seinem Anwalt abgestritten. Dieser sagte gegenüber "E! News": "Ich habe Sage nie Alkohol trinken sehen, ich habe ihn nie Drogen nehmen sehen. Ich habe nie irgendetwas nehmen sehen. Ich werde abwarten und sehen, was die Gerichtsmediziner sagen. Ich glaube, es war entweder ein natürlicher Tod oder ein schrecklicher Unfall."

Sylvester Stallone selbst äußerte sich bis jetzt noch nicht zum Tod seines Sohnes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen