Startseite » Musik » Musik News » Diddy & Kim Porter: Bekommen sie doch keine Töchter?

Diddy & Kim Porter: Bekommen sie doch keine Töchter?

16.10.2006 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Diddy und seine Freundin Kim Porter werden möglicherweise doch nicht Eltern von Zwillings-Mädchen.

Zumindest der Rapper hat da seine Zweifel. Grund, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet: Er will der modernen Technologie nicht so recht vertrauen. Diddy wörtlich: "Die Ärzte sagen zwar, es werden Mädchen, aber ich glaube das erst, wenn ich sie sehe. So bin ich nun mal. Ich muss alles mit eigenen Augen sehen." Alles sei möglich, und Menschen könnten sich auch täuschen, so der Rapper. Er werde einfach abwarten. Letztendlich sei das Geschlecht auch egal. Hauptsache der Nachwuchs sei gesund.

Diddy und seine Freundin Kim Porter erwarten Zwillings-Mädchen - das zumindest ergaben Ultraschall-Untersuchungen. Der Rapper dazu: "Ich freue mich so, dass ich bald Papa von Zwillingen bin. Es macht mich unglaublich stolz. Das ist wohl der größte Erfolg meines Lebens."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen