Startseite » Musik » Musik News » Deutscher Radiopreis 2014: Lily Allen ist dabei!

Deutscher Radiopreis 2014: Lily Allen ist dabei!

13.08.2014 - 12:20 Uhr

Hamburg - Lily Allen kommt zum Deutschen Radiopreis 2014. Die britische Sängerin wird bei der Gala am 04. September in Hamburg live performen.

Die 29-Jährige arbeitet in ihrer Heimat immer mal wieder selbst als Radiomoderatorin und sie liebt das Medium sehr. Sie sagte "radiowoche.de": "Ich liebe diesen Job, vor allem, wenn ich die Musik selbst auswählen kann. Radio läuft bei mir immer und überall. In der Küche höre ich einen Sender, der nur 80er-Jahre-Hits spielt und tanze dazu, während ich koche."

Beim Deutschen Radiopreis 2014 werden unter anderem übrigens auch Revolverheld, Andreas Bourani und Mark Foster live Performen. Moderiert wird die Gala von Barbara Schöneberger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen