Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Mehrzad ist nicht zu toppen

Deutsche Single-Charts: Mehrzad ist nicht zu toppen

18.05.2010 - 10:30 Uhr

Baden-Baden - Auch in dieser Woche führt in den Single-Charts kein Weg an DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi vorbei.

Wie schon in den vergangenen Wochen hält er sich mit "Don't Believe" auf Platz eins. Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control bekannt. Rang zwei geht wie in der Vorwoche an Lena mit ihrem Song "Satellite". Neu auf der Drei ist K'Naan und sein WM-Song "Wavin' Flag", der Unheilig mit "Geboren um zu leben" auf Rang vier verdrängen kann. Der höchste Neueinstieg gelingt Taio Cruz feat. Ludacris mit "Break Your Heart". Der Songs sichert sich auf Anhieb Platz neun, gefolgt von den "Fantastischen Vier" mit ihrer Single "Gebt uns ruhig die Schuld." Auf Rang 15 findet sich Marina & The Diamonds mit ihrem Hit "Hollywood" wieder. Auf Position 20 meldet sich zudem eine alte Bekannte zurück: Toni Braxton mit "Yesterday".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen