Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Menowin interessiert nicht!

Mehrzad Marashi: Menowin interessiert nicht!

10.05.2010 - 14:46 Uhr

Augsburg - Von Menowin will Mehrzad Marashi nichts mehr wissen.

Der DSDS-Zweitplatzierte, der in den letzten Wochen verstärkt in den Schlagzeilen war, interessiere ihn nicht mehr, so der neue "Superstar". Im Firstnews-Interview sagte Mehrzad wörtlich, wenn er sich alles über Menowin durchlesen würde, hätte er viel zu tun: "Das hält doch nur auf, wenn ich mich jeden Tag damit beschäftigen würde, was Menowin sagt, oder was er tut. Das nimmt mich viel mehr mit. Also warum sollte ich das machen." Er, so Mehrzad weiter, wolle nun nur noch "sein Ding durchziehen", Menowin solle "sein Zeug" machen.

Mehrzad und Menowin waren während der DSDS-Castings dicke Freunde. Als es in die Live-Shows ging, wendete sich das Blatt. Inzwischen wollen die beiden nichts mehr voneinander wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen