Startseite » Musik » Musik News » Vor Trennung: Destiny 'S Child veröffentlichen Album und Dvd

Vor Trennung: Destiny 'S Child veröffentlichen Album und Dvd

02.08.2005 - 08:25 Uhr

Cleveland - "Destiny's Child" haben vor ihrer Trennung noch eine Überraschung für ihre Fans parat.

Sängerin Kelly Rowland sagte dem "Billboard"-Magazin: "Wir planen eine Dvd über unseren großen Auftritt vom 15. Juli in Atlanta, und wir basteln an einem 'Greatest Hits' Album." Dieses letzte Werk in der erfolgreichen Karriere von "Destiny's Child" soll alle Erwartungen übertreffen. Rowlands sagte: "Wir lassen uns viel Zeit mit der Auswahl der Songs, wir wollen, dass es was ganz Besonderes wird. Außerdem nehmen wir definitiv noch einen neuen Song für das Album auf." Der Termin der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

Die Band trennt sich nach ihrem letzten Auftritt im September. In 15 erfolgreichen Jahren verkauften "Destiny's Child" über 40 Millionen Platten. Trotz der Soloprojekte von Beyoncé Knowles und Michelle Williams kam im November 2004 noch das gemeinsame Album "Destiny Fulfilled" der Girl-Band auf den Markt (First News berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen